Startseite
Haarverlängerung
Einarbeitungsmethoden
Preise Extensionsstr.
Preise sonst.Methoden
Farbtabellen
Galerie
Kontakt Impressum
Anfahrt
Eylashes
Sonstiges & aktuelles
     
 


es dürfen Friseurbetriebe wieder eröffnen , unter dieses auch mein Studio fällt!

Die aktuelle Niedersächsich Verordnung zum Schutz vor Neuinfektionen mit dem CORONA (SARS-COV-2-Virus) erlaubt Friseurbetrieben unter Einhaltung der Hygieneregeln und Vorraussetzungen  eines Hygienekonzeptes zu eröffnen.

Die Handwerkskammer (Hwk) hat am 24.04.2020 die überarbeiteten Regelungen der Berufsgenossenschaft für Gesundheit und Wohlfahrtspflege (BGW) des Arbeitsschutzstandart für das Friseurhandwerk veröffentlicht! Diese werden regelmäßig erneuert und der derzeitigen Situation bzgl. Corona angepasst.

Diese sind einzusehen unter www.hwk-bls.de                                                       - oder www.bgw-online.de

aktuelle Informationen                                                                                       -aktuelle Meldungen was gilt für Kontaktnahe Dienstleistungen Friseure und Kosmetiker


-Bitte kommt immer alleine in mein Studio !                Begleitpersonen/Besucher /Kinder sind derzeit nicht erlaubt.

-Bitte bringt eure Medizinische Mund-Nasen Behelfsmaske oder FFP2 Maske mit und setzt diese vor Betreten des Studio´s auf !

-Bitte bringt euch euer Getränk  selber mit, da eine Bewirtung (das Anbieten von Kaffee ) derzeit untersagt ist!

-Bitte denkt daran das eine Begrüßung ohne Händeschütteln oder Umarmung erfolgt. Dennoch aber von Herzen kommt !

-Bitte kommt in bequemer Bekleidung, da ein Friseurumhang getragen werden werden muss!                                                                 Selbstverständlich wird dieser nach jeder Kundin ausgewechselt !

-Bitte denkt daran das vor Betreten meiner Räumlichkeit eure Hände vor und nach dem Besuch in meinem Studio zu desinfizieren sind. Desinfiziermittel,Spender und Tücher stehen selbstverständlich zur Verfügung.

-Bitte beachtet das vorerst Wimpernverlängerungen nicht angeboten werden meinerseits. Es sind alle arbeiten die in direkter Gesichtsnähe /Kontaktnah sind nur unter diversen Schutzmasnahmen möglich .Da ich persönlich zur sogenannten Risikogruppe gehöre habe ich für mich entschieden vorerst Wimpernverlängerungen nicht  an zu bieten!                                 

-Bitte haltet eure Termine zeitlich ein, da ich genügend Spielraum einplanen muss zwischen den Terminen um ordnungsgemäß meine Arbeitsflächen und verwendeten Geräte und Werkzeuge zu Reinigen und zu Desinfizieren.

-Bitte habt Verständnis dafür das jeder Kunde in meinem Studio per Angabe seiner Kontaktdaten festzuhalten ist ! Dieses ist Vorschrift der BGW um evtl. Neuinfektionen zurück zu verfolgen zu können .                                              Die Kontaktdaten müssen meinerseits mindestens 3 Wochen aufbewahrt werden und dürfen danach vernichtet werden.

-Ab sofort besteht auch neben der weiterhin gültigen Barzahlung die Möglichkeit Bargeldlos zu bezahlen.                                                            Dieses ist per Paypal auf mein Konto unter angegebenem Verwendungszweck und Rechnungs-Nr möglich.



BITTE haltet euch an die vorgeschriebenen Punkte!!!                                      Ich darf und werde euch sonst nicht bedienen!                                               Hier geht es um eure gesundheitliche Sicherheit und der Verantwortung den Mitmenschen gegenüber!                                                                             Ebenso wird es zu Kontrollen der Gesundheitsbehörden kommen und nicht nur ich erhalte dann große Probleme und Strafen und Bußgelder bis hin zur Untersagung des eröffnen meines Studio`s, sondern ebenso auch der Kunde der verpflichtet ist in Eigenverantwortung vor dem Termin sich zu vergewissern das alle Vorschriften und Regeln gegeben sind und eingehalten werden können!




   

                                                       



 
     
Top