Startseite
Haarverlängerung
Einarbeitungsmethoden
Preise Extensionsstr.
Preise sonst.Methoden
Farbtabellen
Galerie
Kontakt Impressum
Anfahrt
Eylashes
Sonstiges & aktuelles
     
 




Seit jeher als Inbegriff weiblicher Schöhnheit

gelten vor allem lange Haare,                 

gesunde Haare ,gepflegte Haare, voluminöse Haare!

Aber nicht jeder ist von Natur aus dementsprechend gesegnet.

                                                                                                                                                                 Der Traum und die Vorstellung an das perfekte Haar

verlangt vielerlei und ist leider nicht immer erreichbar auf dem natürlichen Eigenhaarwachstumsweg! 

 Es spielt natürlich die Genetische Veranlagung die größte Rolle.                                                       

Ebenso Stress,-Umwelt,-Gesundheit,-Ernährung,-chemische Behandlung,-Styling,-........



Echthaarverlängerungen/Verdichtungen

zaubern in wenigen Stunden eine gewünschte Haarlänge und Haarfülle.

Diese sind vom Eigenhaar nicht zu unterscheiden  

und so gut wie jedes Frisurenstyling ist machbar.

Auch im Alltag gibt es keine Einschränkungen

egal ob Sie zum Schwimmen gehen,                          

ins Solarium, Sport betreiben, 

ein Glätteeisen benutzen,

Lockenwickler verwenden....usw.

Da jeder von uns unterschiedliches Haar hat ,

sprich Struktur, dünnes, dickes, wenig, viel,

fusseliges, trockenes, fettendes Haar,                        

gibt es unterschiedliche Methoden der Einarbeitung und der Haarqualität. 

 Somit gibt es für jeden Haartyp eigens auf das Eigenhaar abgestimmt das passende. 




für die Haarverlängerung an 

die mich persönlich nach vielen Versuchen und Recherchen 

die Jahre hindurch überzeugt haben!  

Von der Qualität und natürlich letztlich auch vom Preis Leistungsverhältnis!  

Wie bereits auf der Startseite dieser Homepage erwähnt 

beziehe ich meine im Studio verwendete und Angebotene Ware                                                         

für meine Kunden von meinen festen Lieferanten. 

Somit kann ich mich darauf verlassen immer die gleiche gewünschte Qualität

zu erhalten und an meine Kunden weiter zu geben. 












Das Usbekische Schnitthaar

erfreut sich immer größer werdender Beliebtheit auf dem Haarmarkt.       

Es wurde lange Zeit überwiegend zur Perückenherstellung verwendet.                                                   

Die Herkunft des Usbekischen Haares ist überwiegend aus den Ländern

Zentralasiens und wird in Usbekistan, Kirgistan, Kasachstan gesammelt.

Haare Usbekischer Herkunft

besitzen die Eigenschaft der weichen und fluffigen Beschaffenheit.

Diese Haare sind dem Europäischem Haar ähnlich da sie relativ fein im Querschnitt sind.

Von Natur aus sind diese Haare leicht wellig in ihrer Struktur.

Gelockte oder al glatte Haare gibt es nicht als Usbekisches Naturhaar/ Schnitthaar.  

Auch ist die bisherige Farbauswahl sehr gering.

Die optische Erscheinung ist aufgrund der Herkunft des Usbekischen Haares voluminöser/fluffiger !

Das Usbekische Schnitthaar kann 1 mal evtl 2 mal wiederverwendet/ 

hochgesetzt werden nach Herauswachsen am Eigenhaar.



Wie das Wort Schnitthaar schon sagt bezieht sich dieser Begriff auf natürliches Haar (Schnitthaar/Rohhaar/Tempelhaar).                                                                                                     Dieses Haar wird in Indien als geflochtener Zopf der Spenderin abgeschnitten und weiterverarbeitet.
Das Indische Haar ist weitgehends vollkommen von Natur aus unbehandelt.                                 Indische sind dunkelhaarig, schwarzbraun, dunkelbraun, hellschokobraun.                                            Für hellfarbige Extensions  werden weißes und graues Haar verwendet und in den jeweiligen gewünschten Farbton eingefärbt.

Dieses Haar zeichnet sich aus in seiner langlebigen Qualität und Identität zu unserem Haar.
Die Beschaffenheit des Indischen Haares ist in allen Strukturen von Natur aus ob glatt mit natürlicher Bewegung, gewellt, stark gewellt, gelockt ein absolut Pflegeleichter und einfach zu händigenderTraum!
Es bedarf keiner großartigen Pflege.
Das Indische Schnitthaar kann wiederverwendet/hochgesetzt werden nach Herauswachsen des Eigenhaares!




Ost-Europäisches Haar Russisch/Sibirischer Herkunft ist das qualitativ beste Haar auf dem derzeitigen Haarmarkt. Es stammt überwiegend aus Osteuropa sowie Skandinavien.
Das Haar ist in der Beschaffenheit von Natur aus fein,- weich und füllig.                                                 Die Farbpalette ist in sämtlichen Nuancen gegeben sowie auch in der Haarstruktur alles dabei ist.
Im Prinzip sind diese Haare unverwüstlich (wenn Sie sorgsam und vernünftig im Umgang sind)
Das Europäische Schnitthaar kann wiederverwendet/hochgesetzt werden nach Herauswachsen des Eigenhaares.




Da Echthaar-Extensions letztlich lebloses Haar ist,
egal von welcher Haarqualität, werden diese nicht mit unserem Eigenkopfhautfett und Nährstoffen versorgt wie es bei unserem Eigenhaar der Fall ist!
Deshalb ist die Pflege von außen Ihrerseits umso wichtiger
um lange Zeit Freude an der Haarverlängerung zu haben.
Ratsam sind eigens für Haarverlängerungen hergestellte Pflegeprodukte mit dementsprechender Feuchtigkeit und beinhaltenden Vitaminen und Pflegestoffen.                                                         Natürlich können aber auch einige handelsübliche Produkte verwendet werden.                       Verwenden Sie immer Schampoo, Conditioneer, Sprühkur .                                                                   Nicht zu empfehlen sind zu Oelhaltige und Silikonhaltige Produkte!                                 Selbstverständlich erhalten Sie aber auch eine genaue Pflegeanleitung bei mir zu Ihrem Termin dazu.





In meinem Studio biete Extensions in verschiedenen Haarlängen an.                                               Regulär möglich und stets auf Lager vorrätig sind immer                                                                       40cm bis zu 60cm !                                                                                                                          Überlängen über 60 cm hinaus(70cm,-75cm) sind leider nicht nur etwas teurer sondern auch nur gering in diversen Natur-Tönen und nur im Indischen Schnitthaar erhältlich!                                                    Dieses muss meinerseits selbst beim Lieferanten erfragt werden                                                            und ist nicht automatisch stets verfügbar!                                                                                            Jedoch ordere ich zwischendurch immer wieder mal Haare in Überlängen zur Reserve für mein Lager. Da die Einkaufs-Preise hierfür tatsächlich immer etwas variieren bitte ich darum immer bei mir zu erfragen wie der aktuelle Stand an Vorhandenheit ist.

                                            
Von den Strukturen her gibt es für jedermann (frau) das passende Haar.
Ob glatt, leichte Naturwelle, gewellt, gelockt, krause
Die Farben für eine Haarverlängerung sind X beliebig und individuell kombinierbar!.

Von dezenten Naturtönen bis hin zu schrillen Farben.                                                                             Auch fertige ich bereits in sich gesträhnte Extensions z.b helleres Blond mit einem Schokobraun vermischt an.                                                                                                                                                 Der Fantasie sind in Sachen Farben und Formen so gut wie keine Grenzen gesetzt.                                 All zu oft benötigt Frau sogar mehrere Haar-Töne weil das Eigenhaar bspw im Nacken dunkel ist,         im mittleren Kopfbereich mittel-dunkelblond,am Oberkopf Aschblond.


Ich verwende / fertige an überwiegend nur 1Gramm starke Echthaar-Strähnen.
Es hat zum Ersten den Vorteil dass weniger Extensions für eine Haarverlängerung benötigt werden     als bspw bei 0,5 oder 0,7 Gramm Strähnen um ein volles geschlossenes Gesamtbild zu erreichen.           Zum Zweiten ist es auch angenehmer zu tragen da sich dadurch weniger Verbindungsstellen auf dem Kopf befinden.                                                                                                                                              Und zum Dritten können diese Strähnen natürlich problemlos geteilt werden welches besonders für den Seitenbereich (Ohr) von Vorteil ist wo das Eigenhaar meistens wesentlich feiner ist.


Wie auf der Startseite beschrieben fertige ich und verarbeite ich an Extensions in reiner Handarbeit alles selbst an.                                                                                                                                              Und kann individuell auf die Kundin ihrer Bedürfnisse abgestimmt agieren. 




Echthaarstruktur Glatt

Echthaarstruktur glatt                                                          leichte natürliche Bewegung           


 Echthaarstruktur gewellt


Echthaarstruktur gelockt
 

 

 

 

 

 


 

 

 


verschiedene Haartöne in der Struktur        stark gewellt 

 

 

 

 

Struktur glatt mit natürlicher Bewegung





 
     
Top