Startseite
Haarverlängerung & Haarverdichtung&Haarqualitäten
Methoden der Einarbeitung
Galerie vorher & nachher
Farbtabellen
Preisliste
Wimpernverlängerung
Kontakt Impressum
Anfahrt
Sonstiges & aktuelles


Seit jeher als Inbegriff weiblicher Schöhnheit gelten lange,gesunde,gepflegte Haare.Oft ist jedoch der Traum vom perfekten Haar nur mit viel Mühe und Disziplin zu erreichen.Auch spielen Stress,Umweltfaktoren,Ernährung,Veranlagung,chemische Behandlungen,eine große Rolle,und erschweren es einem all zu oft zum Traumhaar jemals zu gelangen.Man bedenke, dass das Haar gerade mal ca .1-2cm im Monat wächst.

Echthaarverlängerungen/verdichtungen zaubern in wenigen Stunden eine gewünschte Haarlänge und Haarfülle.Diese sind vom Eigenhaar nicht zu unterscheiden,und so gut wie jedes Frisurenstyling ist machbar.Auch im Alltag gibt es keine Einschränkungen,egal ob Sie zum Schwimmen gehen,ins Solarium,Sport betreiben,ein Glätteeisen,Lockenwickler verwenden....usw.

Da jeder von uns unterschiedliches Haar hat ,sprich Struktur,dünnes, dickes wenig,viel,fusseliges,trockenes,fettendes....Haar,gibt es unterschiedliche Methoden der Einarbeitung.Somit gibt es ist für jeden Haartyp eigens auf das Eigenhaar abgestimmt die passende Methode.Bitte schauen sie hierzu auf meinen Link unter Methoden der Einarbeitung.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich biete Ihnen 3 Haarqualitäten für die Haarverlängerung an,die mich persönlich nach vielen Versuchen und Recherchen überzeugt haben,von der Qualität,und natürlich letztlich auch vom Preis / Leistungsverhältnis.Auch beziehe ich meine Haare für meine Kunden von meinen festen Lieferanten.Somit kann Ich mich darauf verlassen immer die gleiche gewünschte Qualität zu erhalten,und an meine Kunden weiter zu geben.Auch bin Ich somit immer auf dem neuesten Stand des umfangreichen Thema "HAARE".



Alle meine Haare haben keinen Silikonlayer!!!

Alle Haare besitzen eine 100% intakte Schuppenschicht!!!


Ich biete 100%Remy Indian Human Hair an,sowie Russisches/Sibirisches Haar,sowie Schnitthaar und Rohhaar,Europäisches Haar


Gestaffelt in Qualitäten :



Indisches Remy Echthaar,

Ausgekämmtes,gesammeltes Haar,Mischhaar
in den dunklen Naturfarben schwarz,schwarzbraun,schockobraun (Rohhaar)bessere Qualität als in helleren Tönen(blondbereich).
Da die Inder dunkelbraun bis schwarzes Haar haben wird das Haar sehr Chemisch behandelt um ein bspw  helles Aschblond daraus zu erziehlen.
Diese Prozedur strapaziert das Haar,so wie es unseres auch strapazieren würde.Aber wenn man nicht all zu anspruchsvoll ist,ist dieses Haar mit ein wenig geübten Handgriffen und mit den richtigen Pflegemitteln leicht alltäglich zu handhaben.




Natural Hair Indisches Schnitthaar :

Wie das Wort schon sagt,bezieht sich dieser Begriff auf natürliches Haar (Schnitthaar/Rohhaar).Dieses Haar wird als Zopf der Spenderin abgeschnitten und weiterverarbeitet.
Dieses Haar ist weitgehends vollkommen unbehandelt,und es wird in hellen Tönen weißes,graues Haar verwendet,bzw in den jeweiligen gewünschten Farbton eingefärbt.
Dieses Haar zeichnet sich aus in seiner Qualität und Identität zu unserem Haar.
Es ist feiner und weicher als das Ind.Remy Haar
Es bedarf keiner großartigen Pflege.
Da es sich um Markenhaar/Schnitthaar handelt ist dieses auch  wiederverwendbar.


Europäisches Haar:

Auch Russisch/Sibirisches Haar benannt,
da es überwiegend aus Osteuropa stammt.
Sehr Hochwertige Qualität.Feines weiches und fülliges Haar.
Im prinzip unzerwüstlich (wenn Sie sorgsam und vernünftig im Umgang sind)
Dieses Haar kann man über mehrere male wiederverwenden!
Natürlich auch Tönen,Färben,Dauerwellen usw
.
Dieses sollte jedoch nur vom Fachpersonal durchgeführt werden!


Pflege:

Da Extensions letztlich lebloses Haar sind,
egal von welcher Haarqualität,werden diese nicht mit unserem Eigenkopfhautfett und Nährstoffen versorgt wie es bei unserem Eigenhaar der Fall ist.
Deshalb ist die Pflege von außen umso wichtiger,
um lange Freude an der Haarverlängerung zu haben.
Ratsam sind eigens für Haarverlängerungen hergestellte Schampoos,Conditioneers,Sprühkuren usw,
Da diese Produkte über die nötigen Vitamine und Pflegestoffe verfügen.
Und letztlich sind Sie auf der Sicheren Seite alles richtig zu machen.
Selbstverständlich erhalten Sie eine genauere Pflegeanleitung bei mir zu Ihrem Termin dazu.




Farben,Strukturen,Längen:

Hierzu klicken Sie bitte auch den Link Farben an.

Ich biete Extensions von 40cm bis zu 60cm länge an,Überlängen sind leider nicht nur teurer,sondern auch nur gering in diversen Tönen erhältlich.Auf Wunsch gibt es Extensions bis zu 70cm Haarlänge .

Von den Strukturen her gibt es für jedermann(frau)das Passende.
Ob glatt,leichte Naturwelle,gewellt,gelockt,es kann vom Eigenhaar her das Passende verwendet werden.

Die Farben für eine Haarverlängerung sind X beliebig.

Von dezenten Naturtönen bis hin zu schrillen Farben.Auch gibt es bereits in sich gesträhnte Extensions.Bspw helleres Blond mit einem Schokobraun.Der Fantasie sind in Sachen Farben und Formen keine Grenzen gesätzt.Und all zu oft benötigt man sogar mehrere Töne,weil das Eigenhaar bspw im Nacken dunkel ist,im mittleren Kopfbereich mittel-dunkelblond,am Oberkopf Aschblond.


Das Haar:
Ich verwende nur 1 Gramm starke Strähnen.
Es hat zum Ersten den Vorteil dass weniger Extensions für eine Haarverlängerung benötigt werden als bspw bei 0,5 oder 0,7 Gramm Strähnen um ein volles geschlossenes Gesamtbild zu erreichen .Zum Zweiten ist es auch angenehmer zu tragen, da sich dadurch weniger Verbindungsstellen auf dem Kopf befinden.Und zum Dritten können diese Strähnen problemlos geteilt werden,welches besonders für den Seitenbereich (Ohr) von Vorteil ist.


Echthaarstruktur Glatt

Echthaarstruktur leichte natürliche Bewegung,leicht gewellt


 Echthaarstruktur stark gewellt


Echthaarstruktur gelockt